Was hält dich, wenn es stürmt?

12.3.2025

Der Vollmond in der Fische-Sonne stellt existenzielle Fragen.

Zum Ende des planetarischen Jahreskreises werden wir vor einige Herausforderungen gestellt. Unser Boden, unser Fundament wird auf seine Stärke und Verlässlichkeit geprüft. Die Vollmond-Kraft bringt uns innere Anteile ins Bewusstsein, welche sich vielleicht nicht wirklich geliebt und verbunden fühlen, welche sich abgesondert und alleine erfahren. Es können Strukturen ins Wanken kommen, welche bisher für Sicherheit sorgten.

In der Fische-Neptun Kraft kann sich grundsätzlich der ganze Körper melden, da die Fische Energie ja alles beinhaltet was ist. Spezielle Körperzonen werden jedoch unsere Gelenken, Knochen und auch der Darm sein. Unser Gehör und unsere Augen können dieses Thema mitunter ebenfalls zum Ausdruck bringen.

Die Wirbelsäule ist eine Energiesäule, die innere Säule, der innere Halt, welcher uns trägt, aufrichtet und ausrichtet. Wohin? Himmelwärts . . . klar und zielorientiert.

Die Tanne zeigt diese Symbolik wunderbar. Sie ist ein gutes Beispiel, wie der Mensch sich in seiner Entwicklung "nach oben" entfalten darf. Sich gut verwurzelt in geistige Höhen auszudehnen und über seine Grenzen hinauszugehen, ist der Job und die Bestimmung von uns allen.

Alle Formen von Trennungen, Abschieden und sonstigen Brüchen sind nur vorübergehend, sehr vorübergehend. Ihr seid weit, weit länger zusammen, als ihr je getrennt sein werdet. Für immer und ewig . . .

Der Vollmond am Freitag möchte dich himmelwärts tragen, über deine bisherigen Denkgrenzen hinaus wieder mit einer "höheren" Macht zurückverbinden.

Über die Jahresendtage und den bevorstehenden Frühlingsanfang hinaus, kann diese höhere Kraft sich stark in unserem Leben zeigen.

Die Schöpfungskräfte berühren unsere Herzen und erinnern uns an das Christus-LICHT, welches wir tief in uns tragen. Dieses LICHT erzeugt ein Bewusstsein von ALL-LIEBE . . . und dieses Bewusstsein schenkt FRIEDEN!

Frühlingsbote in himmlischer Farbfrequenz

Die Übergangsphase in etwas NEUES und der Anfang selbst ist immer mit MAGIE verbunden.

Verbinde Anteile in dir, welche sich traurig und verlassen fühlen, wieder zurück in diese MAGIE. Nimm sie mit in einen neuen Jahreskreis, welcher seine Ausrichtung klar himmelwärts hat und welcher seine Kräfte auf die LIEBE ausrichtet. So tauchst du immer mehr und mehr wieder in deine eigene MAGIE ein.

In der kommenden Woche ist viel Unterstützung zur Neuausrichtung der Kräfte unterwegs. So führt dich ein rückläufiger Merkur wieder an die Themen, wo du deine Kraft verloren oder abgegeben hast, genauso wie sich die Sonne mit der Liebesgöttin, der ebenfalls rückläufigen Venus, verbindet, um eben die Herzenskraft voll auf die ALL-LIEBE auszurichten.

ALL-LIEBE schliesst die LIEBE zu sich selbst genauso ein, wie die LIEBE zu allem was ist. Nicht vergessen . . . 😉

Ein guter Start in der Neuausrichtung ist die Auseinandersetzung mit dem Körpersterben. Mit dem Sterben und Werden . . . Wir sind kurz vor dem "Werden", denn der Frühling steht vor der Türe. Aber wie ist es denn mit dem "Sterben"?

Es gibt 3 wichtige Tage in deinem Leben. Der erste ist deine Geburt, der zweite ist, wenn du stirbst und der dritte ist der, an welchem du herausfindest, warum du hier bist.

Die Frühlingskraft entspricht unserem Geburtsraum. Möchtest du dem Geheimnis deiner Existenz näher kommen?

Ich biete Ende April ein 3tägiges Seminar an, welches sich mit dem Übergang von der Körperebene in die Geistwelt auseinandersetzt. Wir werden uns in diesen Tagen dem Tabuthema unserer Gesellschaft widmen und mit diversen Arbeiten die Ängste, die damit verknüpft sind, anschauen. Dieses Seminar wird dein Lebensblick verändern und die Neuausrichtung deiner Kräfte unterstützen.

Ich freue mich, wenn du dich dieser Herausforderung stellst und danke dir für deine Anmeldung.😊🙏

Im Video erfährst du das Thema mit etwas anderen Worten.

Namasté 🕉️