Lasst uns zaubern . . .💫

11.4.2025

und unsere schöpferische Kraft wie die Natur zum Staunen und Erfreuen nutzen!

Der Waage-Venus Vollmond am kommenden Sonntagmorgen früh bietet viel Magie! Sofern wir uns für diese universelle Kraft bereits geöffnet haben, winkt uns an diesem sehr wichtigen Energie-Highlight ein grosses Geschenk.

Der Mond, welcher u.a. für unsere Seelenenergie steht und somit schon LIEBE ist, verbindet sich zusätzlich mit der Göttin der LIEBE, der Venus. Die Venus ist ein Ausdruck der kosmischen LIEBE. Sie steht aber auch für die Selbst-LIEBE. Und die Sonne liefert das universelle LICHT dazu.

Es gibt Philosophien, welche diesen Vollmond als einen der wichtigsten im Jahreslauf einstufen.

Und nur nebenbei erwähnt . . . wir sind immer noch in der kosmischen Spalte . . . der universelle Abfalleimer ist also immer noch offen und zieht wie ein Magnet aus unserem unbewussten Raum, was freigegeben werden darf. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb es so ist, wie es gerade ist.

Neben der eigentlichen Vollmond-Power steht auf der universellen Planetenbühne auch unser innerer Heiler, und dieser ist Zauberkraft pur!

Soweit die erlöste Darstellung der Geschehnisse . . .

inneres unbewusstes Kreisen . . . um was? Schau unter die äussere Hülle . . .

Nun zur (möglichen) gehemmten Form der Geschichte. Unser innerer (mitunter auch verwundete) Heiler spült womöglich durch die Berührung und Beeinflussung von Sonne und Mond die tiefste Wunde  in unser Bewusstsein. Je grösser die Wunden und Verletzungen dieser inneren Kraft noch ist, desto schwächer ist unsere Zauberkraft. Wir sind dann wir abgetrennt vom "Zauber" des Lebens, und leben so gesehen nur noch die "rohe" Kraft.

Somit können die kommenden Tage sehr streng und intensiv sein. Sie weisen darauf hin, dass wir uns von einer anderen Quelle unsere Kraft holen und dass diese Quelle womöglich nicht unbedingt über die Qualität an Energie verfügt, die uns zaubern lässt.

Wer oder was haben wir zu unserem (unbewussten) Lebensmittelpunkt gemacht?

Das kleine "Ich" Mensch und das grosse "ICH" Schöpfung! (generiert mit Raphael AI)

Falls es sich nun so anfühlt, ist der höhere Blickwinkel notwendig und hilfreich. Dieser lässt uns dann immer besser das grosse Geschenk erkennen. Wenn wir unseren "Schwachstellen" Aufmerksamkeit und Anerkennung bieten, entpuppen sie sich irgendwann als Stärke!

Erfülltes Leben heisst lieben!

Sich ganz auf das wahre Leben einzulassen, bedeutet auch Verletzlichkeit zu zeigen, diese zu zulassen. Wir können uns in dem Moment dem wirklichen Leben wieder öffnen, wenn wir wieder LIEBE leben . . . ohne LIEBE funktionieren wir.

Im Video erfährst du weiteres zum Vollmond-Cocktail. Am Osterwochenende werden uns nicht nur irdische Ostereier serviert . . . auch das Universum hat einiges an österlichen Überraschungen zu bieten. Mehr dazu in einem weiteren Beitrag. 😉

Namasté