Seminare

Seminare, Kurs, Workshops

Tage der Öffnung und Entfaltung!

Das Jahr 2023 wird uns mit dem Lebensfeuer in Verbindung bringen. Nach einer Jahresrunde (2022), welche dem geistigen Feuer gewidmet war, folgt nun das Körper-Feuer.

Habe den Mut, Dich mit Deinen Ur-Instinkten und UR-Trieben auseinanderzusetzen!

Das Jahr 2024 schenkt uns unser Herz zurück . . . sofern wir bereit sind, dieses Feuerkraft zu leben!

Das Herz ist der zentrale Mittelpunkt, welches über alle Verbindung verfügt, die notwendig sind, um Dir ein glückseliges Leben zu ermöglichen!

Diese Herzkraft zu entfalten, ist einer der Punkte, welche das Jahr 2024 anpeilt. Es möchte uns zurück in unsere „Macherkraft“ stellen. Die Lebensenerige, welche Dir unter anderem Deinen Motor anwirft, darf sich in diesem Jahr mit Deiner Herzensenergie verbinden.

Dein Herz ist reinste LIEBE . . . wenn Du Dir den Zugang zudazu wieder eröffnest, kannst Du Deine Schritte für die LIEBE gehen. Der LIEBE zu Dir selbst, zum Leben und zur Schöpfung. Du bist dann ganz aus dem UR-Teil ausgestiegen und stehst in einer mitfühlenden und wohlwollenden Verbindung mit allem was Dir begegnet und was Du berührst.

Die Seminare bilden diese Energie ab. Sie holen Dich da ab, wo Du gerade stehst und unterstützen Dich auf Deinem Seelenpfad weiter zu gehen . . . immer mehr im Herzen zentriert und fokussiert auf Dein Lebensziel . . . welches da wäre?


Die Seminare entsprechen den jeweilig wirkenden Energiefrequenzen!

Klicke auf das entsprechende Seminar um mehr Informationen zu erhalten!

Änderungen vorbehalten!


Unterkunfts-Möglichkeit für Seminarteilnehmer/innen

Für Teilnehmer, welche gerne hier im Dorf übernachten möchten, bietet das Höhenhotel Seeblick ein ruhiges und schönes Ambiente zum Spezialpreis (Zimmer im Waldhaus mit Halbpension) an.

Bei Interesse bitte bei mir melden! Die Buchung läuft über mich (wegen Spezialpreis).

Kommentare sind geschlossen.