Zirkel: Sonne-Gruppe

 

Willst Du mehr über das Leben, über Dich und die Schöpfung wissen, erfahren und spüren?

Der spirituelle Übungs- und Erlebnisabend
lässt Dich Antworten finden . . .
in Deinem Herzen!

 

Mit verschiedenen Meditationen und spirituellen Übungen erfährst Du Dich SELBST! Du tauchst in der Gruppe in verschiedene Energien ein und erweiterst so Deinen geistigen Horizont. Bei energetischen Übungen entdeckst Du deine sensitiven Fähigkeiten und Dein mediales Potential. Das Talent heilende Energien zu empfangen und auch weiterzugeben schlummert in jedem von uns. Mit verschiedenen Arbeiten entdeckst Du Dein Potential und Deine Fähigkeiten und lernst Dir zu vertrauen. Der esoterische Input umfasst die verschiedenen Lebensgesetze, die ganzheitliche Weltanschauung, archetypische Persönlichkeits-Entwicklung (aus Astrologie und Mystik), wie auch die spirituelle Sinn-Findung. Jeder Abend umfasst ein bestimmtes Thema (Energie). Die Übungen entsprechen dieser Energiefrequenz.

Eine optimale Sitzposition bei der Meditation ist sehr wichtig und unterstützt den Energiefluss! Ich stelle Meditations-Material zur Verfügung (Matte und Kissen). Natürlich stelle ich auf Stühle zur Verfügung. Alle sind herzlich willkommen; es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Die Daten für den  neuen Zyklus Frühling 2018
Donnerstagabend:  19.04./17.05./14.06./28.06./23.08./06.09./20.09.

(Änderungen vorbehalten)

 

Kosten: Fr. 245.– für 7 Abende

Hier der Flyer zum Ausdrucken:

Zeit: jeweils 19.30 bis ca. 22.00 Uhr

Mitnehmen: bequeme Kleider, Hausschuhe oder Socken

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung via Telefon 079 317 00 21 oder info@omkara.ch!

 

 

 

Comments are closed.