Seminare

 

 

Der Mensch entwickelt sich immer weiter . . . so ist es uns vorbestimmt.

Wir erhalten in unserer Schul- und Lehrzeit viel Wissen vermittelt. Wissen, das uns zu einem Leben nach den Massstäben der Gesellschaft befähigen soll. Es ist Wissen, das dem wissenschaftlichen Denkbild entspricht.

Das Wissen und die Bildung, die Du hier findest, entspricht dem esoterischen Wissen (=inneres Wissen). Es befähigt den Menschen, all seine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln, die ihn dazu führen, seine BESTIMMUNG und BERUFUNG zu leben! Erfüllung, Glück und Gesundheit sind die Folge davon . . . und noch vieles mehr!

 

Lehrgang

Die Reise zu Dir SELBST“ ist ein spiritueller SELBST-Erfahrungslehrgang, der es Dir ermöglicht, zu Dir SELBST zu entdecken und entfalten!
Dieser Lehrgang pausiert im Moment.

Seminare

Das Ritual: die Spirale!
Das Religio- und Bewusstseins- Wochenende! Magie pur! Wir verbinden uns innen wie aussen mit der UR-Quelle und gehen zurück zu unserem UR-Sprung!

Inner-Light Circle
Seminar-Reihe für OMkara-Lehrgang Teilnehmer. Ein Weitergehen . . . ein Näherkommen . . . ein Bewusst-werden- und SEIN!

Seelen-Heil . . . Daheim in Deinem Herzen!
Intensive SELBST-Erfahrungs-Seminartage. Gestaltet in 2 Blöcken. Tiefe Heilung für Deine Seele!

Erwecke Dein Inneres LICHT!
Schöpfungskräfte-Seminar mit Grundlagen-Vermittlung, auch für Menschen ohne Meditationserfahrung . . .

Zirkel (Abend-Kurse)

OMkara-Zirkel
Die Erlebnis- und Übungsabende vermitteln viel Wissen und lassen Antworten finden.

ATMA-Zirkel
Eine wunderbare Art in seine Mitte zu finden, ist die Meditation mit der Atmung . . .  und der Stille!

LICHT-Trommeln
Der Trommelabend im OMkara-Zentrum! Die schamanische Heiltrommel wird live gespielt und führt Dich in die Welten Deiner Seele! Auf Anfrage.

 

Comments are closed.