Meine Philosophie

 

Wir sind das LICHT, die LIEBE und das LEBEN!

 

Ich biete Menschen  eine Plattform zur SELBST-Begegnung, -Entwicklung und Verwirklichung!

 

Das Angebot im OMkara-Zentrum in KÜRZE:

  • Prozess-Begleitung von Menschen auf ihrem bewussten, erwachten Weg
  • Licht- und Schattenarbeit, Innere-Kind-Integration
  • Bildung für Erwachsene in der Gruppe:
    Lehrgang, Zirkel, Seminare, Fastenwochen . . .
  • Meditationen mit den Schöpfungskräften (siehe auch Download-Center)
  • spezielle Natur-Meditationen und Trommelabende
  • Licht- und Heilarbeiten durch und mit den Schöpfungskräften
  •  Ritual- und Symbolarbeiten
  • Ahnen- und Wurzelarbeiten
  • Coaching von Lebens- und Energie-Zusammenhänge (Astrologie, Symbolsprache, kosmische Lebensgesetze etc.)
  • ganzheitliche Fastenkurse
  • Klangreise: Eine Reise in die verschiedenen Ebenen des SEINS!
  • Rückführungstherapie nach Dr. Jan Erik Sigdell

Ich arbeite in Kleinst- und/oder Klein-Gruppen von max. 8 Menschen!

 

ZentrumZentrum

Für mehr Impressionen aus dem Zentrum bitte auf dem Bild doppelklicken!

 

 

 

 

 

 

 

PausenraumPausenraum

Für mehr Impressionen bitte auf dem Bild doppelklicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die universellen Schöpfungskräfte, wie der Name schon sagt, bestimmen und erschaffen das Leben, das Leben auf Erden in der Endlichkeit und das Leben im spirituellen Sinne, in der Unendlichkeit, in der Ewigkeit. Sie erschaffen Alles-Was-Ist!

Die Energien der Schöpfung vermitteln der Menschenseele LIEBE. Sie lassen FRIEDEN und bedingungslose AKZEPTANZ in das Leben strömen. Öffnen die Tore für andere Ansichten, für TOLERANZ und WEISHEIT. Und schenken dem Menschen LICHT und VERTRAUEN!

DSC_0210

Die Mitte des Meditationskreises

Für mich sind die Schöpfungskräfte ein Geschenk GOTTES an uns Menschen!
Ein Geschenk, dass uns ALLE GANZ erfüllt und das ich mit grosser Hingabe weiterreichen darf.
Aus tiefstem Herzen erreichen Dich Kräfte, die Dich rückverbinden
mit GOTT!

DSC_0282

Erdungsschale und Blick ins OMkara-Zentrum

Ich durfte schon viele Meditationen sprechen und einige „Ausgewählte“ stehen hier auf der Website unter Download-Center zu Deiner dienenden Verfügung. Höre rein!

Diese Kräfte fliessen in der ursprünglichsten Form und ermöglichen so grosse Veränderungen im Leben eines Menschen. Die Veränderungen erfolgen auf allen Ebenen, also im Körper, in der Seele und auch im Geiste. Gesundheit, Harmonie, Ausgleich und Entwicklung kann dort entstehen, wo Disharmonie, Unruhe, Chaos und Blockade herrschen.

Nach meiner Erfahrung wirken diese Kräfte in allen Lebenssituationen sehr positiv, sanft unterstützend, dem Prozess entsprechend begleitend und nachhaltig!

DSC_0198

Die Mitte des Meditationskreises

Damit dieser heilende Prozess anlaufen kann, ist die Entscheidung zur Veränderung des Menschen nötig und bildet somit die Voraussetzung für einen stimmigen Verlauf. Die Bereitschaft alle Seiten des Lebens, alle Aspekte seiner Persönlichkeit anzusehen, sich SELBST zu reflektieren und die WAHRHEIT zu suchen, ist essentiell.
Die absolute EIGENVERANTWORTUNG ist somit BASIS dieses Weges. Die Offenheit, die Neugier und die konstruktive Auseinandersetzung mit eigenen Verhaltensmustern, Glaubensätzen, Gesellschaftsnormen, Familientraditionen etc. ermöglichen eine tiefe Veränderung im INNERN.

Das Leben im Aussen verändern und neu erschaffen, bedingt die Veränderung im INNERN!

DSC_0033

Die Mitte des Meditationskreises

Bildlich gesprochen bin ich ein Reiseführer oder Begleiter, welcher den Weg, den Du gehen willst, schon etwas vorgegangen ist und immer noch geht.

Der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet ist ein See. Und genau diesen See werden wir zusammen erkunden. In der Zirkel-Arbeit nehmen wir zusammen ein Ruderboot und rudern in die Mitte des Sees. Du ruderst. Still und ruhig wirst Du fühlen, lauschen und spüren. Ganz sanft und sachte wirst Du an Dein wahres Wesen herangeführt. Wir berühren die Oberfläche, bringen auch etwas auf der Oberfläche in Bewegung und erahnen den Tiefgang.

DSC_0243

Kraftort in der Mitte des Meditationskreises

Der Lehrgang „Die Reise zu Dir SELBST! zielt tiefer; wir gehen zusammen schwimmen. Auch tauchen wir zum Teil in die Tiefe ab. Ganz nach Deinen Möglichkeiten und Rhythmen. Auch hier wirst Du sanft und liebevoll begleitet, gestützt und geführt.

DSC_0253

Ritual Arbeiten

Bei der Einzelarbeit tauchen wir zusammen ab. Auf den Grund, in die Tiefe. Auch hier gilt: alles geschieht nach Deinen Möglichkeiten und Rhythmen. Die verschiedenen Instrumente und Klänge werden Dich dabei liebevoll begleiten.
Du erkundest Dein wahres SELBST, Du erfährst Deine unvergleichliche Kraft. Und erkennst, wer und was Du in Wirklichkeit bist!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OMkara Zentrum

Ich faste seit Jahren und habe den unendlichen Wert dieser Körper-, Geist- und Seelenreinigung erleben und erfahren dürfen. Die Ausbildung zur „Fastenleiterin AGL“ habe ich abgeschlossen und biete nun auch ganzheitliche Fastenkurse mit Meditation, Esoterik, Energie- und Körperarbeit sowie Symbol- und Ritualarbeit an.

Die Klang-Reise  ist ein wunderbares Erlebnis! Sie führt Dich, begleitet von verschiedenen Natur-Klängen in Dein LICHT! Lässt Dich erfahren, was wir ALLE sind! Ein Kokon aus reinsten Licht-Energien erwartet Dich!

DSC_0288

Klangraum

 

Die Rückführungs-Therapie ermöglicht eine nachhaltige und effiziente Auflösung tiefer emotionaler Blockaden in und durch die LIEBE! Die Schöpfungskräfte und auch bei Bedarf die Klänge begleiten eine Rückführung in vergangene Erlebnisse und können so Befreiung und Aussöhnung schenken.

Ich begleite Menschen, die offen sind für neue Dimensionen, andere Ansichten, neue Perspektiven . . . die sich SELBST sein möchten!

Worte vermögen nicht zu umschreiben was das Herz fühlt und sieht!

Komm und erfahre ES in Deinem Herzen.

Gehe Deinen Weg, begegne Deiner Wahrheit

und finde das LICHT!

 

Comments are closed.