Download-Center

Was Du suchst,

  findest Du,

  wenn du Dich SELBST gefunden hast!

Meine Arbeit entsteht aus meinem Herzen. Und ein Herzens-Wunsch ist die Unabhängigkeit und Freiheit der Menschen.

Die Menschen dürfen und sollen ihr EIGENES Licht erkennen und dieses erstrahlen lassen!

Um diese Unabhängigkeit noch mehr zu unterstützen und zu fördern, stelle ich hier auf dieser Seite meine Meditationen kostenlos zur Verfügung.

Die Meditationen sind ein persönlicher Mix: zusammengetragen aus vielen Büchern, Seminaren, Heilarbeiten und natürlich meinen eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen. Viele weise und liebende Menschen haben mich inspiriert und motiviert auf meinem Weg. Und so fliesst alles in meinem Herzen zusammen und meine ESSENZ daraus, stelle ich Dir hier zur Verfügung. Ein Mensch, der mich massgeblich auf meinem Weg inspiriert hat, ist Daskalos, ein zypriotischer Heiler und Lehrer. Er hinterliess uns die Meditationen und Heilarbeiten mit den Schöpfungskräften. Er stand in enger Verbindung mit Jesus.

So wünsche ich, dass die Meditationen Dich auf Deinem Weg begleiten, unterstützen und Deine Rückverbindung mit der Schöpfung und mit deinem wahren Wesen, deinem LICHT und deiner Wahrheit, wohlwollend fördern!

> Tipps zur Meditation

Du kannst die Datei herunterladen und auf deinem Player hören oder dir eine CD davon brennen und diese weiterverschenken.

Wer gerne eine CD von mir möchte, kann diese für einen Unkostenbeitrag von Fr. 10.– bei mir bestellen. Mache mir doch einfach ein Mail mit der gewünschten Meditation.


Erinnere Dich!

V1.1, 01.20, 30.40 min., 35MB
Musik: Tron Syversen & Runar Halonen, My Journey to True Love

Der Vorspann erklärt die Wirkungsweise der Meditation (2.44 min., 3 MB)

Höre rein!

Der Vorspann

1. Erinnere Dich!     

Die Meditation

2. Erinnere Dich!     

Vorspann:


Meditation:

Eine wunderbare Meditation um das Zellgedächnis zu aktivieren und die UR-Kraft, das UR-Erbe in jeder Zelle zu entfalten.


Körper-Meditation: Zentrierung classic

V1.1, 01.20, 15.47 min., 23MB
Musik: Chamras Saewataporn, River of Forever

Höre rein!
7. Körper-Zentrierung     

Damit wir die Schöpfungskräfte ganzheitlich leben können, benötigen wir auch den Körper. Diese Bewegungs-Meditation unterstützt den Körper dabei, sich mit den Kräften zu verbinden, diese aufzunehmen und zu speichern. Es basiert auf der Philosophie des Medizinrades und ist wie ein Ritual, eine Bekräftigung an Dich selbst, dass Du mit den Schöpfungskräften hier auf Erden unterwegs bist und diese immer mehr in Deinen Alltag einpflegen willst.

Die Bewegungsabläufe in der 1. Sequenz kannst Du gerne unten beim Video nachschauen.  Der letzte Teil ist eine weitergehende Verbindung . . .


Körper-Meditation: Zentrierung short

V1.1, 01.20, 7.48 min., 89MB
Musik: Chamras Saewataporn, River of Forever

Höre und schaue rein!

Diese kurze Bewegungs-Meditation ist für mich der Abschluss nach dem Sitzen. Es dient zur Zentrierung und Erdung der Schöpfungskräfte in Deinem Körper und in Deinem Leben!

Ideal um auf dem Smartphone anzusehen . . .
Bei Tablet/PC: beim Video rechts/mitte ist ein Symbol (Picture-in-Picture), wenn man das anklickt, kann man das Bild passend vergrössern, ohne dass die Auflösung zu sehr darunter leidet. Vollbild-Modus ist nicht zu empfehlen.


ALLeinsein

V1.1, 11.18, 30.17 min., 34.6 MB
Musik: Gabon, Source of Silence, Eternal Flame

Höre rein!

Eine Meditation die Dich als Mensch mit dem Himmel, dem Göttlichen verbindet und Dein Herzfeld aktiviert und dieses mit dem Herzfeld des Universums harmonisiert und abgleicht.
Fühle Dich geborgen und Daheim in Deinem Herzen!


Inneres Kind

V1.1, 11.18, 37.58 min., 43.4 MB
Musik: Anugama, Shamanic Dream II, Magic Flow

Höre rein!

Eine Reise in die 4 Schilder des Heilungs-Medizinrades, wo das verletzte Kind in uns Heilung erfahren darf.


Heilungs-Medizinrad

V1.1, 11.18, 47.22 min., 54.2 MB
Musik: OM Serenity, Jason D Mc Kean

Höre rein!

Dies ist eine Bewusstseins-Reise in eine neue Dimension vom erwachten, bewussten Menschen hier auf Erden! Finde Orientierung und Ausrichtung!


Ein neuer Tag beginnt

V1.1, 09.17, 16 min., 18.3MB
Musik: Bruce Werber und Claudia Fried, Chi, Element Feuer

Höre rein!

Eine wunderbare Morgen-Meditation um sich mit Kraft zu laden und voller Freude und Mut den Tag anzugehen. In komprimierter Form . . . eine erdende und doch auch sanft feurige Alltags-Meditation!


Ein ruhiger Ausklang des Tages

V1.1, 09.17, 15 min., 17.5 MB
Musik: Dinah Arosa Marker, Chorus Healing, Ruhe

Höre rein!

Eine ruhige Meditation um am Abend runterzufahren, wieder ins Fliessen zu kommen, die Mitte wieder zu spüren und den Tag loszulassen.
In komprimierter Form . . . super geeignet für den Alltag!


Die 12 göttlichen Strahlen, Teil 1

V1.1, 09.17, 36 min., 41.6MB
Musik: Tron Syversen & Runar Halonen, Voices from Heaven, Vol. 2, Rainbow Bridge

Höre rein!

Die 12 göttlichen Strahlen aus der esoterischen Astrologie nach Claire Avalon.


Die göttlichen 12 Strahlen, Teil 2

V1.1, 09.17, 36 min., 41.4MB
Musik: Tron Syversen & Runar Halonen, Voices from Heaven, Vol. 2, Rainbow Bridge

Höre rein!

Die 12 göttlichen Strahlen aus der esoterischen Astrologie nach Claire Avalon.


Die 12er Chakra-Säule, Teil 1

V1.1, 09.17, 38 min., 43.7MB
Musik: J. Michele Bodine, In the Arms of Angels, In the Arms of Angels +
An Interlude of Love

Höre rein!

Die Erweiterung unserer bekannten 7 Hauptchakren.  Nach Diana Cooper


Die 12er Chakra-Säule, Teil 2

V1.1, 09.17, 38 min., 44.5MB
Musik: J. Michele Bodine, In the Arms of Angels, In the Arms of Angels +
An Interlude of Love

Höre rein!

Die Erweiterung unserer bekannten 7 Hauptchakren. Nach Diana Cooper


Atme Dich in Ruhe & Entspannung

V1.1, 07.12, 13 min., 9.23 MB
Musik: Klangwelten für die Seele, Atemblume

Höre rein!

Diese Atemübung ist zum Abschalten, Loslassen und ruhig werden bestens geeignet. Sie kann auch als Vorbereitung für eine nachfolgende Meditation dienen.


Die Mitte deiner irdischen Körper

V1.1, 06.12, 33 Min., 22.8 MB
Musik: Lex Van Someren, Balinea

Höre rein!

Diese Meditation ist eine wunderbare Schöpfungs-meditation für den täglichen Gebrauch. Sie hilft Dir, deine 3 Körper in Ausgleich und Harmonie zu bringen.


Die Schöpfungspyramide

V1.1, 07.12, 30 Min., 21 MB
Musik: Shamballah, Heavens Symphony

Höre rein!

Diese Meditation bietet die Möglichkeit Dich mit allen Elementen der Erde und den dazugehörigen ErzEngeln zu verbinden. Sie heilt, regeneriert, tankt Dich auf und unterstützt Dich auf Deinem Weg. Sie ist das Eingangstor zu Dir SELBST!


Die violette Flamme des Lebens!

 V1.1, 08.12, 26 Min., 18 MB
Musik: Gabon, Eternal Flame

 Höre rein!

Die violette Flamme des Lebens ist eine weiterführende Meditation von „Dein Licht“. Du wirst mit der heiligen dreifaltigen Flamme des Göttlichen in Dir SELBST auf Erden verbunden.


Tanke Kraft und Mut!

 v1.1, 09.12, 22 Min. 16 MB
Musik: Lex Van Someren, Blue Pearl

Höre rein!

Eine Meditation, die Dir das gibt, was du für Deine Lebens-Herausforderungen benötigst. Zuversicht, Mut und Vertrauen werden Dich bei jedem Schritt begleiten!


DAS Gebet!

V1.1, 01.13, 36 Min., 25 MB
Musik: Craig Pruess & Ananda, Devi Prayer

Höre rein!

Das klassische Vater-unser mit etwas anderen Worten, neuen Gedanken und erweitertem Bewusstsein. Eine Reise durch die Chakren und die irdischen Körper. Diese Meditation hat eine sanfte, sehr nachhaltige Energie!


Dein Licht!

V1.1, 07.12, 31 Min., 21.6 MB
Musik: Merlin’s Magic, Light Reiki Touch

Diese Meditation führt Dich in den Quell deiner ewigen Existenz, in die Quelle der Schöpfung, tief in Dir SELBST! Verbinde Dich mit deinem wahren Wesenskern.

Comments are closed.