Meditation

Zentriertheit – Authentizität
Bewusstheit – Einklang
Stille – Klarheit
Verbundenheit – Ganzheit

 

 

 

Meditation ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens! Die Meditation hilft, sich SELBST zu erkennen, ehrlich in den Spiegel zu sehen. Sie gibt Kraft und Mut und das Vertrauen, den Weg weiterzugehen!

 

Der Körper ist der Spiegel der Seele.
Die Meditation ist der Spiegel des Geistes!

 

Bist Du Freund mit deinem Geist, dankt er es Dir, indem er klar, ruhig und analytisch arbeitet! Ist er nicht Dein Freund, kann er vernebelt, verworren, verzettelt sein . . .

Durch die Meditation erhalte ich die innere Ruhe und Stille um Zusammenhänge besser verstehen zu können! Es ist wie mit einer schmutzigen Brille: wenn die Gläser wieder sauber sind, kann man klar und deutlich sehen! Die Welt und das tägliche Leben können aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden! Wo vorher Verwirrtheit, Unklarheit oder sogar Unüberbrückbarkeit geherrscht hat, zeigen sich nun Lösungsansätze, Möglichkeiten und Klarheit.

Meditation ist ein essentielles Werkzeug zur Bewusstseins-Entwicklung und zum persönlichen Wachstum!

Die Meditationen und Visualisationsarbeiten mit den Schöpfungskräften des UR-Christentumes fördern und unterstützen Dich auf Deinem UR-EIGENEN WEG. Sie führen Dich in Dein Licht und lassen Dich Dein Wesen und alles was Du bist neu entdecken und leben. Du spürst DEINE Wahrheit in deinem Herzen und wirst ermächtigt diese Wahrheit zu leben und auch in die Welt zu tragen!

 

Die Schöpfungskräfte sind in DIR,
öffne die Türe und kehre heim!

 

Neben der Gruppenmeditationen sind auch Meditationen als Einzelsitzung bei mir in der Praxis möglich.

Die Meditation ist ein wichtiger Bestandteil im Zirkel und natürlich auch im Lehrgang.

Auch biete ich von Mai bis Oktober Natur-Meditationen an. Gemeinsam werden wir im Wald meditieren und uns mit der weiblichen UR-Kraft der Erde verbinden.
Auch besteht die Möglichkeit eine Meditation in die Welt Deiner Seele zu machen!

Neu besteht auch die Möglichkeit, ausgewählte Meditationen, von mir gesprochen und mit Musik unterlegt, im DOWNLOAD-CENTER herunterzuladen!

 

 

Comments are closed.