Klang-Erlebnis

 

Das Klang-Erlebnis in der Gruppe, für die Gruppe!

 

Das Klangerlebnis bietet interessierten Menschen die Möglichkeit vielfältige Klänge in der Gruppe zu erleben. Die TeilnehmerInnen liegen auf Matten. In der Mitte befinden sich die Klangschalen und um die im Kreis liegenden Menschen sind verschiedene Klangkörper wie das Monochord, Gongs, Kristallklangschalen, Donnertrommel, etc. aufgestellt.

DSC_0298

Während rund fünfzig bis sechzig Minuten werden diese Instrumente zum Klingen gebracht. Mal sanft, mal eindringlich, mal kräftig, mal leise und zart durchfluten Die Kläge Körper, Seele und Geist!

DSC_0302Die Klänge wecken das Urvertrauen und tragen die Lauschenden in einen heilsamen Klangraum. Alle TeilnehmerInnen reagieren individuell auf das vielfältige Klangangebot und gehen in Resonanz mit den Frequenzen, die im Moment stimmig sind. In dieser Tiefenentspannung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und eine tiefgreifende Regeneration kann geschehen.

DSC_0301

Raum und Zeit werden lösen sich auf und machen Platz für etwas NEUES!

DSC_0328

Klangerlebnis Wintersonnen-Wende 2013

DSC_0329

Klangerlebnis Wintersonnen-Wende 2013

DSC_0330

Klangerlebnis Wintersonnen-Wende 2013

Ort: OMkara-Zentrum, Dorfstrasse 85, 6375 Beckenried

Dauer: ca. 1.5  Stunden

Termine: nach Vereinbarung
Gerne organisiere ich auch individuell für Gruppen ein Klangerlebnis. Als Geburtstagsgeschenk, Jubiläum, Spezial-Event, etc.

Kosten: Pro Teilnehmer Fr. 50.–

Max. Teilnehmerzahl: 6 pro Spielrunde

Ein Klangerlebnis kann auch gut für  Familie-, Team- und/oder Gruppenbildungsprozesse eingesetzt werden.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung oder Anfrage via Mail info@omkara.ch oder Telefon 079 317 00 21!

 

 

Comments are closed.