Wintersonnen-Wende 2018

 

earth

 

Das LICHT kehrt zurück!

Die Sonne hat ihren tiefsten Stand erreicht!

Ab diesem Moment wird das Licht wieder zunehmen und die Dunkelheit ablösen.
Die Geburt Jesu symbolisiert dieses zurückkehrende Licht.

An diesem wichtigen und heiligen Tag organisiere ich die erste spirituelle Wanderung mit Naturritualen und Meditation.
Feiere Weihnachten mit mir und Gleichgesinnten!

 

Wintersonnen-Wende  2018 bietet Spezielles! Verbindet sie sich doch mit dem Steinbock-Saturn Vollmond. Ganz besondere Energie erwartet uns. Diese planetarische Konstellation ermöglicht es, abgetrennte innere Anteile wieder in unser Seelenlicht zu integrieren und so heil und ganz zu sein.
Dein inneres Kind freut sich!
Immer mehr Glückseligkeit entsteht . . . Frieden kehrt ein . . . in Dein Herz und somit in Dein Leben!

Datum: Samstag, 22. Dezember 2018

Beginn: 16.30 Uhr bei der Klewenalp-Bahn in Beckenried. Wir fahren mit dem 16.45 Uhr Bähnli auf die Klewenalp. Bitte pünktlich sein!

Ende: ca. 21.30 Uhr (Wir fahren mit der Bahn wieder nach Emmetten)

Kosten: Fr. 40.– pro Person (ohne Bahnbillette)

Mitnehmen: gutes Winter-Schuhwerk, der Witterung entsprechende warme Kleider, Handschuhe, Mütze, evt. Schneeschuhe und Trekkingstöcke, Stirnlampe, Rucksack mit Verpflegung und warmen Getränk, Decke zum Draufsitzen und Einwickeln, evt. Stühli, Halbtax (wenn vorhanden)

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bis 15. Dezember  via Mail  info@omkara.ch oder Telefon 079 317 00 21

Weitere Informationen:
Es besteht die Möglichkeit zum Bräteln (Wurst oder auch Schlangenbrot). Für den Rücktransport nach Beckenried wird gesorgt.

Durchführung: nur bei trockener Witterung. Definitive Durchführung gleichentags ab 12.00 Uhr via SMS/WhatsApp an die Teilnehmer.

Bei Fragen ruf einfach an; 079 317 00 21

Ich freue mich sehr auf wunderbare, verbundene und unvergessliche Weihnachten  . . . mit allen, die mich begleiten möchten!

Comments are closed.