OMkara Filmabend

CB063962

 

Broken Silence

 

„Nachdem der Kartäuser Fried Adelphi an die zwei Jahrzehnte in der Abgeschiedenheit eines Schweizer Klosters verbracht hat, beauftragt ihn sein Prior, die Besitzerin des Klosters ausfindig zu machen, um den nach beinahe 100 Jahren auslaufenden Erbpachtvertrag zu verlängern. Diese lebt als geheimnisumwitterte Vulkanologin völlig zurückgezogen irgendwo in den Bergen Indonesiens. Von seinem Schweigegelübde entbunden, tritt Fried seine Reise an und erlebt bereits im Flugzeug den zu erwartenden Kulturschock. . . „

. . . so der Anfang dieses herrlichen Filmes!

Es ist eine wundersame Reise durch das Leben und die Liebe. Es ist die Begegnung mit Zweifeln, Ängsten und Hoffnungslosigkeit . . . und es ist eine Reise, die uns die Führung der Schöpfung aufzeigt! Der Film besticht durch sein Vertrauen und die Ehrlichkeit!

 

Der Abend ist bietet auch die Gelegenheit, mich kennenzulernen und ganz unverbindlich OMkara Luft zu schnuppern!

Ich freue mich auf diesen wunderbaren Film und Abend, der mich sehr tief berührt hat in meinem Herzen!

 

 

Datum: Freitag, 19. Januar 2018

Zeit: 19.30 Uhr bis ?

Ort: OMkara  – Zentrum für Bewusstsein und Religio, 6375 Beckenried

Kosten: Kollekte

Anmeldung: via Mail  info@omkara.ch oder Telefon 079 317 00 21 (beschränkte Platzzahl!)

 

Comments are closed.