OMkara Filmabend

CB063962

 

Die Hütte

Ein Wochenende mit GOTT

„Die Hütte erzählt auf der Basis des Bestsellers der New York Times die spirituelle Verwandlung eines Vaters. Nach einer Familientragödie gerät Mack immer tiefer in eine Glaubenskrise, in der er die Existenz von GOTT und den Sinn des Lebens hinterfragt. Mack findet keinen Ausweg, bis er eine rätselhafte Einladung in eine verlassene Hütte erhält.
Dort offenbart sich ihm GOTT in Gestalt dreier Fremder, die von „Papa“ angeführt
werden . . . „

. . . so der Text auf der DVD-Hülle!

Dieser wunderbare, emotionale Film passt punktgenau in die Skorpion Pluto Energie! Wer das Buch schon gelesen hat . . . hier die bilderreiche Variante dazu! Ich bin begeistert von dem Film!

Ein Film über die Suche nach GOTT, der Gerechtigkeit, der LIEBE und der Verbundenheit.  Gemeinsam geniessen wir den Film ab Leinwand! Mit einer anschliessenden gemütlichen Austauschrunde  bei Kaffee, Tee und Gebäck beenden wir den Abend unter Gleichgesinnten!

Der Abend ist bietet auch die Gelegenheit, mich kennenzulernen und ganz unverbindlich mal OMkara Luft zu schnuppern!

Ich freue mich auf diesen berührenden und sehr heilsamen Abend!

PS: Taschentücher mitnehmen . . .

 

Datum: Freitag, 10. November 2017

Zeit: 19.30 Uhr bis ?

Ort: OMkara  – Zentrum für Bewusstsein und Religio, 6375 Beckenried

Kosten: Kollekte

Anmeldung: via Mail  info@omkara.ch oder Telefon 079 317 00 21 (beschränkte Platzzahl!)

 

Comments are closed.