Aktuell

 

Colored Pencils in Circle

 

 

18. Oktober 2018

Und weiter geht es . . .

Der Schmetterling ist geschlüpft . . . !

Als erste Station flog ich die Fastenwoche im Herbst in Engelberg an. Es war eine sehr heilsame, mystische Woche im Zeichen der „Auferstehung“ . . .

Mein Schaffensort ist zur Zeit bei mir privat. Gerne stehe ich Dir mit all meinen Erfahrungen und meinem Bewusstsein zur Seite. Die vergangenen Monate haben mich sehr geprägt und noch tiefer im UR-Vertrauen verankert. Die Gruppenarbeiten pausieren weiterhin, bis sich ein geeigneter neuer Kreativ-Raum als „Landeplatz“ anbietet . . .

Terminvereinbarung bitte mit Mail oder Telefon 079 317 00 21

 

 

23. Juli 2018

Fastenwoche Herbst 2018 . . . und 2019

Die vorerst letzte Fastenwoche in Engelberg im September ist ausgebucht. Ich führe eine Warteliste. Wenn du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Ansonsten kann man sich auch schon für das Frühjahr 2019 im Flüeli-Ranft anmelden . . .

. . . weiterlesen!

 

 

20.06.2018

Pause

Mein Chef hat mir Ferien verordnet . . .

Sobald sich ein neuer, stimmigen Schaffensort zeigt, werde ich ein neues OMkara-Zentrum aufbauen und meine Arbeit wieder aufnehmen.
Wann dies sein wird, ist offen; auch was es dann sein wird . . . und wo es sein wird!

Ich bin gespannt, welchen Weg meine Seele und das Universum mit mir gehen. Ich gehe mit . . .

Für Symbologie, Coachings und Gesprächstherapie bin ich weiterhin erreichbar. Diese können persönlich oder auch via Telefon oder Skype stattfinden.
Terminvereinbarung bitte mit Mail oder Telefon 079 317 00 21

Ich danke Dir für das Verständnis!

Herzlicher Gruss

Sandra Fea

 

 

 

Comments are closed.